Nun, die wahre Dominanz zeichnet sich nicht nur um und in der Bettstatt und im sexuellen Bereich ab und aus, sondern hat auch einen gewissen Einfluss auf alles andere, denn das Wissen, das Können und nicht zuletzt auch die Erfahrung, ist das Fundament und die Grundlage von allem, wobei der wichtigste Teil das Ver-trauen und die Sympathie bilden!! Und genau, die Sympahtie sollte bei allen beteiligten vorhanden sein!! Kurz gesagt, wenn wir schon verantwortlich sind für das was wir tun, so sind wir letztendlich auch verantwortlich, für das was wir nicht tun!

 

 

Mit anderen Worten:

Wir erwarten, dass Du Dich vor allem wie ein Gentlemen verhalten solltest! Bildung, Ethik, Diskretion, Verschwiegenheit-/ Sauberkeit und so weiter, sollten Dich ebenfalls auszeichnen wie: Die natür-liche Dominanz, sowie Inspiration und Improvisation.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!