Bedenke, dass Du vielleicht nicht der einzie auf dem Platz oder bei unserem "Treiben" dabei sein wirst, deshalb appelieren wir an Deine Loyalität sowie Rücksichtsnahme gegenüber Anderen. Das macht die ganze Angelegenheit sicher spannender. Das ist in unseren Augen sicherlich nicht exorbitant! Oder sehen wir das interseptionarisch gesehen, falsch? Wir glauben nicht!

 

Nun, hinter Dir und oder Euch sollte ein Gentlemen (Ein Offizier und Gentlemen) steckt aber auch ein reissender Wolf! Und doch solltet Ihr allem bedenken, dass die Grundlage das gegenseitige Vertrauen ist und ein evtl. "Nein" von Beteiligten, insbesonders von unserer Lady, in jedem Falle akzeptiert werden muss!

 

Wir treffen uns in der Regel ziemlich spontan, da wir (Diana und ich Marco) beruflich ziemlich gefordert sind und wir uns nach Lust und Laune im Raume Zürich-Oberland oder im Raume Ostschweiz treffen.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!