Ich bin 52 Jahre jung, ca. 88 kg schwer (mittelschlank) und 179 cm gross, trage keinen Bart oder Schnauz, habe kurze schwarze Haare und nebst den sehr dunkel-braunen Augen die zum verlieben verführen, verfüge ich über eine männliche und erotische rauhe Stimme. Bin aufgestellt, lebenslustig, phantasievoll, niveauvoll mit guten Umgangsformen, kein Spinner und WEB- Erotiker. Bin allem Neuem und Schönem aufgeschlossen, diskret und verschwiegen

 

Zu meinen Hobbys zählen... Gut und gepflegt Essen (als Aufwärm-phase kann das zusammen mit Flirten genauso sinnlich sein wie die Erotik selber), Wein, Kochen, Camping, Natur, Kultur. Beruf der schon zur Berufung wurde und natürlich Erotik bis hin zum BDSM.

 

Speziell erotisches... Mein bestes Stück ist recht ansehnlich und rasiert. Nebst einer natürlichen dominanten Art und einer strengen Hand, die sicherlich sehr konsequent durchgreifen kann und wird, bin ich ebenfalls auch feinfühlig und einfühlsam, wie auch sensi-bel! Eben: Hart, aber Herzlich, verbunden mit Zärtlichkeit, ergibt die Wollust aus Feuer, Eis verbunden mit Schmerz (nicht körperlichen Schmerz!)!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!